Wie wir glauben eine tolle Idee mit einer einzigartigen Lebenserfahrung.

Die englische Nationalmannschaft „Three Lions“ hat in ihrer Vorbereitung ein ganz besonderes Training absolviert. Wie wir finden, eine klasse Idee um sich noch ein bisschen mehr abzuhärten. Nicht das die Engländer ohnehin schon die „etwas“ härtere Gangart im Fußball bevorzugen, haben sie sich eine Nacht bei den Royal Marines in Devon genehmigt. Laut Gareth Southgate, dem englischen Nationaltrainer gegenüber BBC: „Wir wollen die Jungs mit etwas Neuem konfrontieren, das sie nicht erwarten würden“ und weiter: „Sie haben sich gegenseitig zu Leistungen getrieben, die sie nie für möglich gehalten hätten“ – Am Samstag werden wir sehen, wie gut es dem Trainerstab und den Royal Marines gelungen ist…Aber bestimmt, egal wie das Spiel am Samstag ausgeht, hat die Mannschaft und jeder Einzelne eine Menge über sich gelernt und hat sicherlich eine Erfahrung fürs Leben mitnehmen können.

Wir sind zwar keine Royal Marines – aber Survival können wir auch ganz gut. Buche noch heute Deinen Survivalkurs zum Beispiel den Ultimate-24h und erlebe was es bedeutet überleben zu können – allein, aber auch im Team.

Quelle: https://www.srf.ch/sport/fussball/wm-qualifikation/abhaertung-im-marines-camp-fuer-englische-nati-spieler